Was soll eigentlich dieser Fotozirkel?

In letzter Zeit habe ich verschiedentlich die Frage gestellt bekommen, «Was bringt dir dieser Fotozirkel?»

Abgesehen davon, dass ich mich jedes mal sehr auf das Treffen mit andern Fotobegeisterten freue, fordern mich die gestellten Themen heraus. Mein Ehrgeiz, neue und für die Kollegen spannende Bilder zum Thema zu kreieren lassen mich im Vorfeld recherchieren, Neues lernen und ausprobieren und machen mich und somit meine Arbeit besser…

Ich habe mich nachts mit Freunden zum Lightpaintig mit Bengalischen Zündhölzern, Taschenlampen und brennender Stahlwolle getroffen; einen weiteren Abend mit einer Freundin an der Basler Herbstmesse mit Langzeitbelichtungen experimentiert und und und …

Diese Erfahrungen und der kreative, ehrliche und wertschätzende Austausch bringen mich weiter.

Fotografierst du auch gerne? Fehlt dir zwischendurch konstruktives Feedback, das dich und deine Bilder besser macht? Möchtest du dich fotografisch weiterentwickeln?

Dann ruf mich an und ich erzähl dir mehr darüber.

076 327 08 90