Was macht eine Fotografin in ihrer Freizeit?

Ich weiss nicht, was andere machen. Ich treffe mich zum Beispiel alle 6-8 Wochen mit andern Fotografen zur Bildbesprechung. Derjenige, der die Kollegen einlädt, bestimmt das Thema, zu dem wir uns gegenseitig Fotos zeigen. Das kann ein technisches Thema sein wie Langzeitbelichtung, Blitzen oder Doppelbelichtung, ein Künstlerisches oder ein Allgemeines wie Wasser, Rainy Day oder Spiegelungen.

Das sind die Anregungen, die einem aus dem Alltag der Fotografie herausreissen, die einem fordern und motivieren.

Hier meine Bilder zum Thema Spiegelungen.

Die nächste Aufgabe heisst: «ein Tag im Leben von …». Da sind wir alle noch dran und ich bin sehr neugierig, wen sich meine Kollegen ausgesucht haben.

Möchtest du mehr über unsern Foto-Zirkel wissen oder gar selber daran teilnehmen? Dann melde dich bei mir. +41 76 327 08 90 oder post@sandrawiniger.ch